Jugendtreff im JUGI 71

Der Jugendtreff im JUGI 71 für alle Kids ab 10 Jahren


Von wann bis wann ist der Jugendtreff im JUGI 71 geöffnet?
Aktuell öffnen wir Dienstag bis Freitag von 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr.
Dazu gibt es am Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 18 Uhr bis 20 Uhr einen Jugendtreff ab 13 Jahren.

Gibt es eine Altersgrenze?
Du solltest älter als 10 Jahre sein.

Was machen wir im JUGI?

Das aktuelle Wochenprogramm findest du immer auf Instagram und auf dieser Seite unter „Aktuelles“.

Im JUGI kannst du deine Freizeit verbringen und ganz viele Sachen machen. Unter anderem haben wir einen Billardtisch, einen Kicker und eine Dartscheibe. Außerdem ist das FIFA spielen auf der Playstation sehr beliebt. Auf der Switch spielen wir meistens Mario Kart und Minecraft.  

Je nach Wetterlage sind wir auch viel auf dem Schulhof der ehemaligen Portaschule und nutzen unsere Spielsachen für draußen und das Klettergerüst, sowie die Seilbahn. Dann könnt ihr Tischtennis, Basketball oder Fußball spielen. Ebenso könnt ihr Longboard fahren oder einfach auf einer Picknickdecke das Wetter genießen.

Am besten du kommst einfach mal vorbei und schaust dir unseren Treff selber an. Wenn du oder deine Eltern Fragen haben, dürft ihr uns gerne löchern.

Muss ich mich anmelden?
Normalerweise kannst du einfach so vorbeikommen. Bei bestimmten Aktionen brauchst du eine Anmeldung. Das steht dann aber auch auf dem Programm der Woche.

Wie erreiche ich euch?
Unsere Telefonnummer im Jugendtreff ist 0571 75496. Auf WhatsApp kannst du uns unter 01523 6238828 erreichen.