JULEICA

Wir bilden jedes Jahr engagierte Leute zu Jugendgruppenleitern in unserer Jugendgruppenleitercard-Ausbildung aus.
Das machen nicht nur weil wir da irren Spaß daran haben, sondern weil wir immer neue Verstärkung für unser Team der ehrenamtlichen Helfer suchen. Aber auch in anderen Vereinen in Porta wird die JULEICA gerne als Einstieg in die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen genommen. Deswegen bilden wir auch für diese Vereine aus. 
So zum Beispiel die DLRG oder die Feuerwehr.
Hast du auch Lust bei uns oder deinem Verein in der Kinder- und Jugendbetreuung mitzumachen? Dann melde dich einfach bei uns oder schau doch schon mal online unter: www.juleica.de

Unser Ansprechpartner für die JULEICA Ausbildung ist Robert. Unter 0571 / 791157 oder robert@jugendpflege-porta.de kannst du deine Fragen loswerden. 

Die Termine für den Kurs 2020:
18.01. ; 08.02. ; 22.02. (von 10 Uhr bis 18 Uhr im JUGI) und das Wochenende vom 13.-15.03. (durchgängig mit Übernachtung in Burlage).
Flyer und Anmeldungen gibt es in allen weiterführenden Schulen in Porta, im Rathaus, hier auf dieser Seite unter „Downloads“ und natürlich bei uns im JUGI.

Hier geht es zu unserer Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung, denn wir speichern deine Anmeldedaten um mit dir in Kontakt treten zu können und später (wenn du gegebenenfalls bei uns Betreuungsangebote durchführen solltest) um dir deine Aufwandsentschädigung überweisen zu können.