JULEICA

Wir bilden jedes Jahr engagierte Leute zu Jugendgruppenleitern in unserer Jugendgruppenleitercard-Ausbildung aus.
Das machen nicht nur weil wir da irren Spaß daran haben, sondern weil wir immer neue Verstärkung für unser Team der ehrenamtlichen Helfer suchen. Aber auch in anderen Vereinen in Porta wird die JULEICA gerne als Einstieg in die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen genommen. Deswegen bilden wir auch für diese Vereine aus. 
So zum Beispiel die DLRG oder die Feuerwehr.
Hast Du auch Lust bei uns oder deinem Verein in der Kinder- und Jugendbetreuung mitzumachen? Dann melde Dich einfach bei uns oder schau doch schon mal online unter: www.juleica.de

Unser Ansprechpartner für die JULEICA Ausbildung sind Lea und Vally. Unter 0571 / 791159 (Lea) oder 0571 / 791141 (Vally) kannst Du deine Fragen loswerden. 

Die Termine für den Kurs 2023:
In diesem Jahr findet die Schulung zwei Mal statt.
Der erste Termin ist in den Osterferien vom 02.04.2023 bis 06.04.2023.
Wir treffen uns in der Zeit von 10 Uhr bis 18 Uhr im Bürgerhaus in Hausberge (Am Park 1).

Der zweite Termin findet in den Herbstferien vom 02.10.2023 bis 06.10.2023 statt. Auch hier treffen wir uns in der Zeit von 10 Uhr bis 18 Uhr im Bürgerhaus Hausberge (auch am 03.10.!).

Flyer und Anmeldungen gibt es in allen weiterführenden Schulen in Porta, im Rathaus, hier auf dieser Seite unter „Downloads“ und natürlich bei uns im JUGI.

Hier geht es zu unserer Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung, denn wir speichern deine Anmeldedaten um mit dir in Kontakt treten zu können und später (wenn du gegebenenfalls bei uns Betreuungsangebote durchführen solltest) um dir deine Aufwandsentschädigung überweisen zu können.