Erreichbarkeit

Wie kannst du uns am besten erreichen?

Persönlich:
Wir sitzen mit unseren Büros im Jugendhausgebäude. Das befindet sich an der Anschrift Zur Porta 71, 32457 Porta Westfalica. Das ist neben der alten Portaschule und ein paar Häuser von der Kirche in Lerbeck entfernt. Vor unserem Haus ist die Bushaltestelle „Lerbeck Kirche“ an der so gut wie alle Linien halten. In den Büros sind wir Montags bis Freitags von 10:00 bis 13:00 Uhr zu erreichen. Dafür müsst ihr aber an der hinteren Tür (über der das Schild „Büro“ hängt) klingeln. Für eine Ansicht auf Google-Maps klick einfach hier.

Telefonisch:
Wenn du keine Zeit hast und es nicht persönlich zu uns ins JUGI schaffst, dann kannst du uns auch Montags bis Freitags von 10.00 bis 18.00 Uhr unter der Nummer 0571/75496 erreichen.

Elektronisch:
Du kannst uns auch eine Email an info@jugendpflege-porta.de senden. Denk dran: Eine Email zu schreiben ist besser und sicherer als dein Anliegen unter einen Facebook- oder Instagrampost von uns zu schreiben.

Wir freuen uns auf jeden Fall von dir zu hören.